Unsere Kundenbewertungen


Knut & Angelika
A. und K. Conrad Bereits zum wiederholten Male haben wir eine Ihrer Ferienwohnungen belegt. Wegen der ruhigen Lage ein idealer Ort, sich nach anstrengenden Tagen mit unseren – noch kleinen – Enkelkindern, die in der Nähe von Hermaringen wohnen, abzuschalten und auszuspannen. Die gepflegten Wohnungen sind gemütlich eingerichtet. Es mangelt an nichts. Die Gegend eignet sich für ausgiebige Spaziergänge, insbesondere - wie in unserem Falle - mit einem Hund, der viel Auslauf benötigt. Die Familie Jurenka bemüht sich sehr, Ihren Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. Dafür vielen Dank. Wir kommen wieder. Die Fahrt aus dem 730 km entfernten Schleswig-Holstein lohnt sich.


Heiko & Bianca
Hallo Familie Jurenka.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken, für den schönen Urlaub mit den Enkelkindern. Die Kinder hatten gleich Kontakt mit den spanischen Gästen, die auch zwei Kinder im gleichen Alter hatten. Am Abend grillten wir alle zusammen und es war sehr angenehm. Die Kinder waren meistens bei den Tieren. Es gibt dort Hasen, Katzen und Ziegen. Traktorfahren mit dem Bauer und im Stall die Kälber mit der Flasche füttern, den Kühen das Futter geben und zuschauen wie man die Kühe melkt, das alles hat die Kinder sehr begeistert. In Giengen gibt es ein sehr schönes Freibad und die Charlottenhöhle ist auch nur einen Steinwurf entfernt. Die Woche war einfach zu kurz.
Da alle Wohnungen schon belegt waren, sind wir nach Rücksprache mit dem Wohnmobil angereist. Die Wiese war schon gemäht und Strom und Wasser konnte man auch auffüllen.

Alles war perfekt.
 Liebe Grüße von
Anne und Hubert Trautner mit Lana und Lion


Sabrina Böing
Liebe Birgit, lieber Hans! 
Nachdem wir nun mehr das 8te !!! Mal bei Euch waren ist es an der Zeit einfach mal Danke zu sagen 😉 
Wir und vor allem unsere 3 Kinder fühlen sich pudelwohl bei Euch! Ihr seid so zuvorkommend und total gastfreundlich! 
An Aktivitäten mangelt es auf dem Hof nicht ... Reiten, Stall misten, Kühe melken, Spielplatz, Fahrzeuge fahren! Toll ! Auch die Umgebung hat es in sich! Steiff Museum, Lego Land und und und! 
Nächstes Jahr kommen wir wieder und vor allem die Jungs können es kaum abwarten ;-))

Glg von den 5 Böing's aus WK


Familie Pinter
Hallo Fam.Jurenka. wir möchten uns bei euch für die schönen Urlaubszeiten bei euch bedanken! Nun kommen wir dieses Jahr dass 3.Mal zu euch, und die Kinder sind jedes mal ganz aus dem Häusschen!! Einfach ein Traum bei Euch!! Wir werden euch treu bleiben...solange die Kinder auch möchten. Bis im Sommer...Liebe grüsse aus Weinstadt.
Familie Pinter mit Kilian und Emilia


Jeanne Merkle
Ich wollte mich nochmal sehr Herzlich für den schönen Urlaub bedanken,den Kindern hat es total gefallen....


Madeleine
Liebe Familie Jurenka, es war auch das fünfte Mal wieder sehr, sehr schön. Die beiden Jungs waren wie immer begeistert. Wir buchen gleich wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Madeleine und Famile


Familie Gramlich
Liebe Familie Jurenka, Wir hatten wundervolle Tage auf ihrem Hof. Sie sind ganz tolle Gastgeber.Vielen Dank dafür,dass sie so liebevoll mit unseren Kindern umgegangen sind. Sie waren ganz begeistert von Ihnen.Die Nähe zu den Tieren,hat ihnen ganz besonders gefallen. Auch die Vielzahl an Spielzeug und Fahrrädern, Bobby Cars usw.,haben uns total überrascht. Die Wohnung war super.Vorallem möchte ich, die sehr bequemen Betten erwähnen.
Wir werden uns definitiv wieder sehen. Vielen Dank für Alles Familie Gramlich mit Clara und Paula


Familie Bailer aus München
Liebe Familie Jurenka, schon mehrmals waren wir bei Ihnen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und die Kinder hatten eine Menge Spaß! Wir kommen bald wieder.


Sissy Tongendorff
Liebe Familie Jurenka, trotz Regen ein wunderschöner Urlaub - die drei Jungs und wir wollen wieder kommen. Alles war gut - Strohlager, Traktor fahren, Häschen kuscheln, im Stall arbeiten, die frischen Eier und die schmackhafte Milch, die großzügige Wohnung, das Grillen am letzten Abend, als endlich die Sonne da war.
Vielen Dank für Ihre großzügige Einstellung den Kindern gegenüber - es war einfach eine tolle Zeit!


Brigitta Brachem
Liebe Familie Jurenka! Mit 3 Buben im Alter von 8 - 10 Jahren waren meine Tochter und ich in der 2. Pfingstferienwoche bei Ihnen zu Gast. Die gemütliche, großzügige Wohnung im Dachgeschoss ließ uns das bis Donnerstag verregnete Dasein gut aushalten, zumal da auch noch der Holzofen da war, den wir gut gebrauchen konnten. Keines der Kinder hatte Langeweile - im Strohlager verschwanden sie stundenlang und bauten Höhlen und Burgen mit den Ballen. Auch dass sie die kleinen Häschen aus den Ställen heraus nehmen durften, fanden sie toll. Die wunderbar schmackhafte Milch und die frischen Eier wurden geradezu verschlungen. Langeweile kam nicht auf, Steiff-Museum, Charlottenhöhle und Legoland sorgten an den Regentagen für Abwechslung. Dann konnten wir noch einen Tag verlängern, die Sonne, den Garten und die Landschaft drumherum genießen. Es war ein wunderbarer Urlaub und wir versuchen auf alle Fälle, wieder zu Ihnen zu kommen. Herzlichen Dank für Ihre herzliche Gastfreundschaft, grüßen Sie alle Tiere, besonders die Susi!
Liebe Grüße von Brigitta Brachem